Wer so mit operiertem Fuß zuhause sitzt, kommt auf die wildesten Gedanken. Zum Beispiel, dass nicht nur der Fuß, sondern auch der Blog mal ein Neudesign vertragen könnte. Zunächst hier das versprochene Vorher-Nachher-Bild vom Fuß:

Meine Füße

Mein rechter (und linker Fuß) mit ausgeprägtem Hallux valgus

Mein rechter Fuß

Mein rechter Fuß 1 Tag nach Hallux-valgus-OP

Zum Glück ist das zweite Bild gnädig unscharf. Ich habe meinen Fuß jedenfalls kaum wieder erkannt. Man gewöhnt sich über die Jahre doch sehr an die individuelle Fußformung. Jetzt muss ich mich erstmal an die grade linke Seite gewöhnen. Und die große Tante schaut sehr einsam in die Luft – sie kann jetzt nicht mehr mit den anderen Zehen kuscheln!

Ein bisschen zum Kuscheln ist aber mein neues Blogdesign – ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe mich für eine eher persönliche, traditionelle Blogform entschieden. DIe Magazin-Designs sind mir fast alle zu überladen – überall soll man klicken, aber im Zweifelsfall weiß man nicht, wo zuerst! (Ich werde alt …).

Anyhow, die nächsten Tage werde ich das Ganze noch ein wenig verschönern und die 160 Beitragstitel wieder reinschreiben, die mir beim Import in die neue WordPress-Version (neue Datenbank mit frischem 3.0-Wordpress) verschütt gegangen sind. Das ist dann ein schönes Wiedersehen mit alten Artikeln …