Sorry, this entry is only available in German.
Schlagwörter:Lauschen
1 years ago
Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.2 years ago
OLYMPUS.LINK - 18. Februar 2021
youtube.com
2 years ago
Schöne Zusammenstellung der Radio- und Podcast-Möglichkeiten, die das Netz uns so bietet. Wir haben da ganz offensichtlich sehr ähnliche Präferenzen.
Was Musik betrifft, hab ich noch zwei Tipps für dich:
http://www.beatlesradio.com/ (sehr schön in Phonostar zu hören, klar: vorausgesetzt man mag die Musik der Beatles 😉 ).
Und absolut begeistert bin ich momentan von Pandora. Du gibst deinen Lieblingssong oder -Interpreten ein und hörst dazu passende Titel, siehe:
http://textundblog.de/?p=1325 .
Danke für die Tipps, Markus. Das Beatles-Radio habe ich gleich in den Phonostar aufgenommen. Obwohl mein Eindruck war, dass eher Coverversionen gespielt werden. Stimmt das?
Pandora hatte ich schon mal entdeckt, dann aber wieder vergessen. Jetzt habe ich mir einen neuen Kanal hinzugefügt. Ich finde es auch eine tolle Sache. Nicht schlecht beim Surfen als Hintergrundmusik. Die arme Musikindustrie …
“… die arme Musikindustrie” … kann ja über diesen Weg auch neue Umsätze generieren: denn wer über so ein pfiffiges Tool wie Pandora neue Musik entdeckt, kann ja durchaus zum Käufer der so gefundenen Platten werden.
Zum Beatles-Radio: allzu oft höre ich es nicht, aber ich meine dort mehr Originale als Cover gehört zu haben. Vielleicht bist du gerade in ein Special mit Beatles-Covern geraten?