Foto-Ereignis in Stuttgart: Jubiläumskongress des BFF

Jun 02

Nachdem es schon spät am Abend ist, bin ich faul und zitiere aus der Ankündigungsmail der Fotobuchhandlung Lindemanns:

Für Fotografiebegeisterte lohnt sich am Freitag, 12. Juni und Samstag, 13. Juni ein Besuch in Stuttgart ganz besonders, dann findet hier der Jubiläumskongress des BFF (Bund Freischaffender Foto-Designer) statt.

Der 40. BFF-Kongress wird von Veranstaltungen, Vorträgen und
vor allem von hochkarätigen Ausstellungen begleitet und
mündet am Samstag um 20 Uhr in eine „Nacht der Bilder“.
Aernout Overbeeke, Erwin Olaf, Christian von Alvensleben,
Dietmar Henneka, Jacques Schumacher, Nadav Kander und Paolo
Pellegrin sind nur einige der Namen, die im Stuttgarter
„Haus der Wirtschaft“ vertreten sein werden.
Alles Nähere erfahren Sie unter www.bff.de.

Sehen wir uns bei der Eröffnungsparty am Freitagabend in den Wagenhallen am Nordbahnhof?