Hat noch jemand Probleme,

  • die Website von web.de aufzurufen und
  • sein POP3-Postfach abzurufen?

Gestern gab es schon massive Probleme, erst wurden Grafiken nicht geladen, Webmail war nicht erreichbar, nichtmal unter Fragen/Status konnte man nachschauen, was das Problem war. POP3-Abruf ging aber noch. Die Störungen hielten den ganzen Tag an, abends ging es dann wieder.

Heute aber konnte ich die Website überhaupt noch nicht erreichen, auch POP3 geht nicht mehr. Gestern hatte auch mein Server Probleme (zum ersten Mal seit zwei Jahren!), ich bin fast verrückt geworden …
Bilde ich mir das alles nur ein? Im Netz hab ich keine Meldung dazu gefunden.

Wer weiß mehr?

Update, 6.6.: Das Problem hat sich gelöst, aber erst gestern nachmittag erschien eine Meldung unter „Status“. Natürlich erst, als alles wieder ging. Als zahlender Kunde würde man sich bei einer so langen Störung schon eine Entschuldigungs-E-Mail wünschen. Zum Glück ist ja die Konkurrenz nicht weit …