Jürgen gewinnt das Blogspiel

Feb 04

Juhu, Jürgen ist diese Woche Gewinner beim Blogspiel, dem Wettbewerb des Deutschlandradios für künstlerische Audios und Podcasts. Sein Beitrag „Das 30. Jahr“ kann hier als MP3 angehört werden. Beeindruckende Produktion: Der Anfang von Ingeborg Bachmanns Erzählung „Das 30. Jahr“ wird von unterschiedlichen Laiensprechern gelesen. Das Ganze ist teils übereinander geschnitten, teils bruchstückhaft gelesen, mit Pausen an den richtigen Stellen …

Jürgen wurde auch in der Blogspiel-Sendung interviewt (hier anhören). (Die ganze Sendung von gestern ist ebenfalls als MP3 erhältlich.) Ein schöner Erfolg. Und: ja, ich bin mit Jürgen verbandelt (;-)) und natürlich unparteiisch …

Die Blogspiel-Sendung wird immer besser und hat sich einen festen Platz in meinen wöchentlichen Radiosendungen erobert. Weiter so!