Mitte Februar frühstückt es sich auf dem Balkon noch schöner als Mitte März. Wenn man dabei nur nicht Zeitung lesen würde … Doch wir können es ja auch philosophisch-literaturhistorisch angehen wie Elisabeth von Thadden, die in der ZEIT statt vom ökologischen Kollaps lieber von der Natur spricht. Obwohl die ZEIT doch schon Mitte Januar wusste, dass der warme Winter mit der Erderwärmung nichts zu tun hat, sondern ein meteorologischer Zufall ist.

Balkonfrühstück im Februar

Oder wir haltens mit den Grünen, die Taten statt Warten fordern …

Ach, ich wollte doch nur einen heiteren Beitrag schreiben, Schauplatz Light, und schon bin ich mitten drin in der Politik. Aber wenn uns die Verhältnisse im First Life nicht gefallen, können wir uns ja immer noch ein Second Life zulegen. Wenns der SPIEGEL schon auf der Titelseite bringt, dann muss doch was dran sein? Wie man das philosophisch deutet, erfahren wir dort auch gleich (via BasicThinking).